Im Studio: Matthias Koch

Jetzt läuft: Murray Head - One Night In Bangkok

Webradio starten

Aigner bekommt in Regensburg Asam-Kette verliehen

charivari

Die Königstreuen Regensburg haben am Wochenende in der Continentalarena Bayerns Wirtschaftsministerin Ilse Aigner mit der Asam-Traditionskette ausgezeichnet. Sie geht an Persönlichkeiten, die sich um Bayern und das bayerische Brauchtum verdient gemacht haben. Ilse Aigner hat die Kette vom künftigen Ministerpräsidenten Markus Söder überreicht bekommen, er war 2016 damit ausgezeichnet worden. In ihrer Dankesrede sagte Aigner mit Ironie: sie könne jetzt behaupten, sie habe Söder abgelöst - zumindest als Trägerin der Asamkette.

 

 

Meldung vom 11.03.2018 10:39 Uhr

Zurück

mehr...

Verkehr

A93 Regensburg Richtung Holledau- Kreuz Regensburg Überleitung zur A3 Richtung Passau Gefahr durch defekten LKW
mehr...

Blitzer

A93 : Schwandorf Richtung Regensburg kurz vor Teublitz

Region auswählen - Webradio starten:

Gutscheinfritz  Volle Leistung zum halben Preis

Pullman City, Eging am See - Familienkarte zum halben Preis!