Charivari - Der bessere Musikmix!

Jetzt läuft: John Miles - Music (was my first love)

Webradio starten

Charivari präsentiert den Regensburger Weihnachtscircus

Charivari

In drei Monaten ist Weihnachten. Schon jetzt wirft der Regensburger Weihnachtscircus seine Schatten voraus. Jetzt hat der Veranstalter das Programm vorgestellt. Glühwein gab es keinen bei der Pressekonferenz, dafür aber Lebkuchen und einen Christbaum. Zum dritten Mal gibt’s den Weihnachtscirkus jetzt in der Stadt. Diesmal unter dem Motto: Sternen-Zauber". So spektakulär war er noch nie, sagt Veranstalterin Meike Schütte: "Mein persönliches Highlight ist die "Siebener Pyramide" auf dem Hochseil, die Königsdisziplin! Die sieben Artisten müssen enorme Körperbeherrschung haben. Sie sind in schwindelerrergender Höhe nicht mal gesichert." Einen kleinen Vorgeschmack gab es jetzt schon über der Skyline von Regensburg mit einem der Artisten. Der Regensburger Weihnachtscircus bietet ein 2,5 Stunden Programm von atemberaubend bis unter die Haut gehend mit ganz sinnlichen Momenten –präsentiert von Charivari auf dem Regensburger Dultplatz über Weihnachten von 21. Dezember bis 7. Januar. Karten gibt’s ab 19 Euro schon jetzt im Vorverkauf.

 

Mehr Infos finden Sie hier.

Meldung vom 26.09.2017 13:40 Uhr

Zurück

mehr...

Verkehr

A3 Passau Richtung Regensburg- zwischen Regensburg-Ost und Regensburg-Universität Nachtbaustelle, rechter Fahrstreifen gesperrt, vorübergehende Begrenzung der Breite auf 3,50 m, von 17.07.2018 20:00 Uhr bis 18.07.2018 06:00 Uhr (Restfahrbahnbreite 3,50)
mehr...

Blitzer

Aktuell keine Meldungen vorhanden.

Region auswählen - Webradio starten:

Gutscheinfritz  Volle Leistung zum halben Preis

Pullman City, Eging am See - Familienkarte zum halben Preis!