Im Studio: Frühstücksradio

Jetzt läuft: George Ezra - Budapest

Webradio starten

Dartclub X-Wing Bad Abbach sucht Mitglieder

Charivari

Heute war der 30-jährige Max Huber aus Bad Abbach bei Wolfgang Subirge in der Feierabendshow zu Gast. Er ist einer der neun Mitglieder des Dartclubs X-Wing Bad Abbach. Den Club gibt es seit zwei Jahren und seit rund einem Jahr spielen sie in der Dartliga Kelheim. Gespielt wird vier gegen vier nach dem System `501 runterwärts´. Der Club trainiert täglich ab 18 Uhr in der Kneipe „Scharfes Eck“ in Bad Abbach. Die Mitglieder der X-Wings freuen sich auf Zuwachs. Jeder Interessierte ist herzlichst dazu eingeladen einfach mal vorbeizuschauen. Weitere Informationen finden Sie auf Facebook unter „bavarian x-wing flights bad abbach“.

Meldung vom 31.03.2017 16:53 Uhr

Zurück

Das Wetter in:

Temperatur:---°C
Luftfeuchte: ---%
Luftdruck: --- hPa
leichter Regen
4°/9°
Morgen:
3°/7°
Übermorgen:
2°/12°
mehr...

Verkehr

B20 Straubing Richtung Pilsen - Zwischen Chammünster und Anschlussstelle Furth im Wald-Süd Gefahr durch unbeleuchtetes Fahrzeug auf der Fahrbahn
mehr...

Blitzer

Aktuell keine Meldungen vorhanden.