Im Studio: Roland Schmuderer

Jetzt läuft: -

Webradio starten

Diesen Sonntag in „Feldbauer & Gäste“: Joseph „Peppi“ Heiß

Charivari

Im Sonntagstalk am 17. September ist der neue Chef-Trainer der Eisbären Regensburg zu Gast und erzählt kurz vor dem Eishockey-Saisonstart, wie er mit seiner Mannschaft punkten will.

„Peppi“ Heiß (53) ist mit seinen Eisbären mitten im Training, denn schon Ende September beginnt die Eishockey-Saison. Trotzdem nimmt sich der neue Coach Zeit für den Sonntagstalk auf Charivari. Er wird darüber sprechen, wie er seine Mannschaft einschätzt, welche Ziele er hat, er wird aber auch von seiner Vergangenheit als Erfolgs-Torhüter erzählen.
Außerdem: Auch sein Sohn teilt die Eishockey-Leidenschaft. Ausgerechnet er wird demnächst sein Gegner sein - ein echter Gewissenskonflikt also. Wem "Peppi" Heiß die Daumen drückt, erfahren Sie am Sonntag bei uns.

„Feldbauer und Gäste“ auf Charivari! Außergewöhnliche Menschen aus unserer Region ganz persönlich im Gespräch mit Herbert Feldbauer. Diesen Sonntag ab 11 Uhr.

Meldung vom 13.09.2017 14:13 Uhr

Zurück

Das Wetter in:

Temperatur:---°C
Luftfeuchte: ---%
Luftdruck: --- hPa
wolkig
3°/15°
Morgen:
4°/13°
Übermorgen:
4°/11°
mehr...

Verkehr

A9 Nürnberg Richtung München- zwischen Pfaffenhofen und Allershausen Gefahr durch defekten LKW auf dem Standstreifen
mehr...

Blitzer

Aktuell keine Meldungen vorhanden.

Webradio starten: