Im Studio: Matthias Koch

Jetzt läuft: Charlie Puth - Attention

Webradio starten

Diesen Sonntag in „Feldbauer & Gäste“: Werner Wieninger

charivari

Im Sonntagstalk am 17. Juni ist der Europa- und Vizeweltmeister im Bankdrücken Werner Wieninger aus Kelheim zu Gast und erzählt, warum er sich diesen Leistungssport antut.

Starke Männer braucht das Land und das nicht nur bei der Fußballweltmeisterschaft. Werner Wieninger (61) aus Kelheim ist erfolgreicher Bankdrücker. 175 Kilo hat er in seiner Alters- und Gewichtsklasse nach oben gewuchtet und den Titel nach Hause geholt. Im Alter von 20 Jahren hat er mit dem Bodybuilding angefangen, um bei den Frauen Eindruck zu machen. Heute geht es ihm nicht mehr um Muskeln sondern um seine Gesundheit. Denn Bewegung hält ihn fit. Wenn man ihn ansieht, kann man auch nicht glauben, dass er vor wenigen Jahren schwer krank war.

Außergewöhnliche Menschen aus unserer Region ganz persönlich im Gespräch mit Herbert Feldbauer. Diesen Sonntag von 11 bis 13 Uhr auf charivari.

Meldung vom 13.06.2018 15:58 Uhr

Zurück

mehr...

Verkehr

A93 Regensburg Richtung Holledau- Kreuz Regensburg Überleitung zur A3 Richtung Passau Gefahr durch defekten LKW
mehr...

Blitzer

B 16 Regensburg - Kelheim: Höhe Saal 70er-Zone, beidseitig

Region auswählen - Webradio starten:

Gutscheinfritz  Volle Leistung zum halben Preis

Pullman City, Eging am See - Familienkarte zum halben Preis!